außergewöhnliche Schließzeiten

Abweichend von unseren regulären Öffnungszeiten ergeben sich folgende aktuelle Änderungen:

Montag, 25. November bis Mittwoch, 27. November haben wir folgende Öffnungszeiten:
Montag, 25.11.: 9 – 15 Uhr, Dienstag, 26.11.: geschlossen, Mittwoch, 27.11.: 9 – 15 Uhr

Am Montag, dem 2. Dezember sowie am Donnerstag, dem 5. Dezember haben wir jeweils nur von 9 – 15 Uhr geöffnet.

Ab sofort haben wir Freitags grundsätzlich geschlossen.
Das erlaubt es uns zu anderen Zeiten auch mal länger offen zu haben und unsere Abendveranstaltungen, sowie die Vernetzung mit anderen Einrichtungen und Initiativen zu gestalten, ohne in die Überstunden zu kommen.

Beratungen sind nach Vereinbarung weiterhin Freitags möglich und es wird auch weiterhin Freitags im Büro gearbeitet, aber die festen Öffnungszeiten, die wir bislang Freitags auch zum „Abhängen“ oder zur Benutzung unserer Computer angeboten haben, gibt es nicht mehr. Die Tür bleibt Freitags zu, wer einen Termin hat muss daher Freitags künftig am Hintereingang beim Arbeitslosen-Treff klingeln. (Ohne Termin gibt es Freitags keine spontanen Konsultationen mehr.)

Einen Termin zu vereinbaren ist übrigens ganz einfach. Am besten während der Geschäftszeiten unter 07071-400648 anrufen oder außerhalb der Geschäftszeiten auf den Anrufbeantworter sprechen und eine Nachricht unter Nennung der eigenen Rufnummer hinterlassen. Wir rufen dann zurück.